Viel unsichtbare Arbeit und einige Bugs beseitigt.
wurde viel Arbeit geleistet, die nicht auffällt, aber dafür sorgt, dass die App gut funktioniert. Außerdem wurden einige lästige Fehler entfernt.
Viel unsichtbare Arbeit und einige Fehler beseitigt.
Haben Sie Feedback für uns? Wir würden es gerne hören!
Hinterlassen Sie eine Bewertung im Laden oder über den Service -> Ihre Meinung.
Die App hört nie auf! Polieren Sie hier einen Fleck, glätten Sie dort eine Falte. Und voilà, Sie haben eine neue Veröffentlichung! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit? Dies können Sie über „Service“ > „Ihre Meinung“ tun.
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Die App hört nie auf! Polieren Sie hier einen Fleck, glätten Sie dort eine Falte. Und voilà, Sie haben eine neue Veröffentlichung! In diesem Update haben wir dem Standortzeiger einen neuen Anstrich verpasst. Sie finden dies unter „Service“ > „PostNL-Punkt finden“.
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Die App hört nie auf! Polieren Sie hier einen Fleck, glätten Sie dort eine Falte. Und voilà, Sie haben eine neue Veröffentlichung! In diesem Update haben wir dem Standortzeiger einen neuen Anstrich verpasst. Sie finden dies unter „Service“ > „PostNL-Punkt finden“.
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Die App hört nie auf! Polieren Sie hier einen Fleck, glätten Sie dort eine Falte. Und voilà, Sie haben eine neue Veröffentlichung! In diesem Update haben wir dem Standortzeiger einen neuen Anstrich verpasst. Sie finden dies unter „Service“ > „PostNL-Punkt finden“.
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Die App hört nie auf! Hier einen Fleck polieren, dort eine Falte glätten. Und voilà, Sie haben eine neue Version! Verraten Sie uns Ihre Meinung? Dies können Sie über „Service“ > „Ihre Meinung“ tun.
Mit dem neuesten Update unserer App wurde der Senden-Tab komplett überarbeitet und hat ein neues Aussehen. So sparen Sie Zeit und Aufwand und können Ihre Pakete schnell und einfach versenden. Probieren Sie es jetzt aus und erleben Sie den Komfort des erneuerten Senden-Tabs in unserer App.
Haben Sie Wünsche oder Tipps? Teilen Sie sie uns mit: Sie können dies unter der Registerkarte „Service“ und dann „Ihre Meinung“ tun.
Die Ferien sind wieder in Sicht! Und das spiegelt sich auch in der App wieder ;) Außerdem haben wir einige Bugs beseitigt, damit die App noch besser und schneller funktioniert.
Du hast Feedback für uns? Wir würden es gerne hören!
Hinterlassen Sie eine Bewertung im Store oder über Service-> Ihre Meinung.
Die Ferien sind wieder in Sicht! Und das spiegelt sich auch in der App wieder ;) Außerdem haben wir einige Bugs beseitigt, damit die App noch besser und schneller funktioniert.
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Du siehst es nicht, aber du merkst es. Für die neue Version hat sich viel in der App getan. Wenn alles gut geht, wird es schneller, besser und reibungsloser funktionieren.
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Es ist wieder soweit: ein neues Update der App! Die größte Veränderung? Es steht in der Bestellübersicht. Ab sofort finden Sie hier alle Ihre Einkäufe – egal ob es sich um eine Bestellung in der App oder auf unserer Website handelt. Schön und klar!
Was könnte Ihrer Meinung nach in der App besser gemacht werden? Wir sind gespannt! Teilen Sie uns dies über „Service“ > „Ihre Meinung“ mit.
Du siehst es nicht, aber du merkst es. Für die neue Version hat sich viel in der App getan. Wenn alles gut geht, wird es schneller, besser und reibungsloser funktionieren.
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Die App ist jetzt auch in Belgien verfügbar! Auch in Belgien können Sie Pakete jetzt ganz einfach mit unserer App verfolgen. Mit der App haben Sie immer den kompletten Überblick. Wenn Sie Push-Benachrichtigungen aktivieren, sind Sie immer über den aktuellen Status Ihrer Sendungen informiert. Verraten Sie uns Ihre Meinung? Sie können dies über "Service" > "Ihre Meinung" tun.
Die App steht nie still! Hier einen Fleck wegbürsten, dort eine Falte glätten. Und voilà, Sie haben eine neue Version! Verraten Sie uns Ihre Meinung? Dies können Sie über „Service“ > „Ihre Meinung“ tun.
Noch eine neue Version? Ja, die App steht nie still! Hinter den Kulissen waren wir damit beschäftigt, einige Schrauben anzuziehen und Kabel zu verstecken. Das Ergebnis: Die App ist wieder grundsolide. Zum Glück ist vieles beim Alten geblieben. Auf diese Weise können Sie uns weiterhin über „Service“ > „Ihre Meinung“ Tipps und Fehler melden.
Neues Jahr, neue Veröffentlichung! Diesmal mit vielen Änderungen hinter den Kulissen. Und natürlich einige Bugs behoben. Kurzum, alles läuft wieder rund. Sehen Sie noch etwas, das Sie sagen lässt: Das geht besser? Gib mir Bescheid! Unter „Service“ > „Ihre Meinung“ können Sie uns alles mitteilen.
Kein Feuerwerk im letzten Release von 2021, aber einige kleinere Anpassungen, die die App etwas schneller und flüssiger machen. Die Big Banger heben wir uns für nächstes Jahr auf. Frohes neues Jahr von uns allen!
Bereit für die Feiertage? Die App tut es! Wir haben ihm bereits einen gemütlichen Winterlook verpasst. Das Paketspiel haben wir natürlich nicht vergessen. Auf diese Weise haben Sie Spaß, während Sie auf all die Weihnachts- und Sinterklaas-Geschenke warten. Gießen Sie sich also eine Tasse heiße Schokolade ein, holen Sie sich ein paar Lebkuchennüsse aus dem Schrank und streben Sie die höchste Punktzahl an!
Stimmt etwas in der App nicht? Oder haben Sie Tipps für uns? Sie sind natürlich immer willkommen. Sie können uns diese über 'Service' > 'Ihre Meinung' mitteilen.
Bereit für die Feiertage? Die App tut es! Wir haben ihm bereits einen gemütlichen Winterlook verpasst. Das Paketspiel haben wir natürlich nicht vergessen. Auf diese Weise haben Sie Spaß, während Sie auf all die Weihnachts- und Sinterklaas-Geschenke warten. Gießen Sie sich also eine Tasse heiße Schokolade ein, holen Sie sich ein paar Lebkuchennüsse aus dem Schrank und streben Sie die höchste Punktzahl an!
Stimmt etwas in der App nicht? Oder haben Sie Tipps für uns? Sie sind natürlich immer willkommen. Über 'Service' > 'Ihre Meinung' können Sie uns diese mitteilen.
Mit diesem Update haben wir einige Dinge hinter den Kulissen verbessert. Haben Sie Tipps oder Anregungen für uns?
Teilen Sie uns dies über "Service" -> "Ihre Meinung" mit oder senden Sie eine E-Mail an app@postnl.nl
Mit diesem Update haben wir einige Dinge hinter den Kulissen verbessert. Haben Sie Tipps oder Anregungen für uns?
Lassen Sie es uns über 'Service' -> 'Ihre Meinung' wissen oder senden Sie eine E-Mail an app@postnl.nl Behebt
Mit diesem Update haben wir einige Fehler behoben und einige Dinge
hinter den Kulissen verbessert. Haben Sie Tipps oder Anregungen für uns?
Teilen Sie uns dies über "Service" -> "Ihre Meinung" mit oder senden Sie eine E-Mail an app@postnl.nl
Noch eine neue Version? Ja, die App steht nie still! Hinter den Kulissen waren wir damit beschäftigt, einige Schrauben festzuziehen und Kabel zu verstecken. Das Ergebnis: Die App ist wieder grundsolide. Zum Glück ist vieles gleich geblieben. So können Sie uns weiterhin über 'Service' > 'Ihre Meinung' Tipps und Bugs melden.
Mit diesem Update haben wir hauptsächlich Fehler und andere kleinere Fehler behoben. Davon sollte man nichts merken, außer dass die App wieder etwas flüssiger arbeitet. Haben Sie Tipps oder Anregungen für uns? Sie sind natürlich mehr als willkommen! 'Service' > 'Ihre Meinung' ist immer noch der richtige Ort, um sie mit uns zu teilen. Danke im Voraus!
Zu Hause, bei den Nachbarn oder an Ihrem PostNL-Punkt, wo erhalten Sie Ihre Pakete am liebsten? Das liegt jetzt ganz bei Ihnen. Wir nennen es Lieferpräferenzen. Sobald Ihnen dieser zur Verfügung steht, sehen Sie ihn in der App.
Benutzt du übrigens das Track & Trace-Widget? Gute Nachrichten, dieses Update ist jetzt viel schneller. Angenommen, Ihr Paket wurde gerade geliefert, Sie werden dies innerhalb weniger Minuten im Widget sehen.
Die größten Änderungen in diesem Update befinden sich unter der Haube. Mit bloßem Auge nicht sichtbar, sorgen aber dafür, dass die App wieder flüssiger und stabiler funktioniert.
Möchten Sie uns noch etwas zur App sagen? Tipps oder seltsame Dinge, die dir auffallen? Dann klingeln Sie über 'Service' > 'Ihre Meinung'.
Legen Sie von nun an die Einstellung "Nicht zu Hause" über Ihr PostNL-Konto fest. Sie können sich für die Lieferung an Nachbarn, an einem PostNL-Punkt oder an einem vereinbarten Ort rund um die Lieferadresse entscheiden. Sind Sie nicht zu Hause, wenn unser Paketzusteller vorbeikommt? Dann wird das Paket an den festgelegten Ort geliefert.
Verrückte Dinge, Wünsche oder Tipps gesehen? Teilen Sie uns dies unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung" mit. Bei Fragen oder Beschwerden zur Lieferung gehen Sie zu postnl / contact.
Die neue App-Version hat ein paar weniger Fehler. Wir haben das gelöst.
Sie sehen keine anderen Aktivitäten, aber sie stellen sicher, dass die App ordnungsgemäß funktioniert.
Verrückte Dinge, Wünsche oder Tipps gesehen? Teilen Sie uns dies unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung" mit. Bei Fragen oder Beschwerden zur Lieferung gehen Sie zu postnl / contact.
Onzichtbaar werk en enkele weggewerkte bugs, dat heeft deze versie. Zodat de app soepel en stabiel werkt, zoals het hoort dus.
Toch nog iets gezien? Deel het met ons bij 'Service' en dan 'Je mening'. Bij vragen of klachten over de bezorging ga je naar postnl.nl/contact
Wenn Sie nach einem PostNL-Punkt oder Briefkasten suchen, können Sie dies jetzt in der App unter "Service" tun. Sie sehen alle Informationen ohne einen Besuch der PostNL-Website.
Über die App finden Sie Tipps zum Erkennen gefälschter Nachrichten von Betrügern. Lesen Sie sie sorgfältig durch und fallen Sie nicht darauf herein!
Hast du irgendwelche Tipps für die App? Teilen Sie sie uns unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung" mit. Bei Fragen oder Beschwerden zur Lieferung gehen Sie zu postnl.nl/contact.
Anmeldung hat nicht wie gewünscht oder gar nicht funktioniert. Wir haben versucht, das für eine Weile zu beheben. Diese Version sollte den Anmeldeproblemen wirklich ein Ende setzen. Es ist ärgerlich, dass es eine Weile gedauert hat, aber vielen Dank für das Feedback.
Geht es nicht so wie es sollte? Lassen Sie es uns sofort über "Service" und dann "Ihre Meinung" wissen.
Anmeldung funktionierte nicht richtig oder gar nicht. Wir haben versucht, das für eine Weile zu beheben. Diese Version sollte den Anmeldeproblemen wirklich ein Ende setzen. Es ist ärgerlich, dass es eine Weile gedauert hat, aber vielen Dank für das Feedback.
Geht es nicht so wie es sollte? Lassen Sie es uns sofort über "Service" und dann "Ihre Meinung" wissen.
behoben. In dieser Version wurden hauptsächlich Fehler behoben.
Bist du auf einen Fehler gestoßen? Lassen Sie es uns wissen und wir werden uns darum kümmern! Dies ist möglich unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung".
Schütteln Sie Ihr Telefon, tippen Sie auf den Van ... und lassen Sie sich von dieser Version überraschen. Viel Glück und gib dein Bestes!
Eine ernste Angelegenheit war ein nerviger Fehler mit der Fotokarte mit Android 11. Sie konnten kein Foto aufnehmen, sondern nur aus der Galerie auswählen. Fehler behoben! Vielen Dank für die Berichterstattung.
Bist du auf einen Fehler gestoßen? Wir freuen uns, wenn Sie uns Bescheid geben. Dies ist möglich unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung".
Regen, Kälte, Tage werden kürzer. Schön! Die App hat jetzt den Dunklen Modus als Lichtblick. Im dunklen Modus können Sie bequemer vor Ihren Augen prüfen, wann Ihr Weihnachtsgeschenk geliefert wird.
Hast du noch andere Wünsche? Fühlen Sie sich frei, sie über "Service" und dann "Ihre Meinung" zu teilen.
Sie sehen es nicht, aber Sie bemerken es. Diese Version hat ein paar nervige Fehler weniger.
Haben Sie Wünsche, Tipps, Kommentare für uns? Teilen Sie sie über "Service" und dann "Ihre Meinung".
Gehst du zu einem PostNL-Punkt? Dann ist es nützlich zu wissen, zu welchen Zeiten es normalerweise beschäftigt oder ruhig ist. Überprüfen Sie es von nun an einfach. Sie sehen "Beschäftigt oder nicht?" zu den Öffnungszeiten. Wählen Sie dort den Tag und die Uhrzeit aus. Und war es nicht richtig? Dann können Sie uns direkt über "Ihre Meinung" in der Stundenübersicht informieren.
Tipps oder Ideen? Teile sie mit uns! Dies ist möglich unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung".
Haben Sie Push-Benachrichtigungen aktiviert? Von nun an sehen Sie Pakete bequem gruppiert. Schön und klar.
Wir haben auch einige Fehler in dieser App-Version behoben. Sie stören dich nicht mehr.
Wenn Sie keine Push-Benachrichtigungen erhalten, probieren Sie sie aus. Sie aktivieren sie unter "Ihr Konto". Teilen Sie uns Ihre Meinung mit? Dies ist über 'Service' möglich und dann "Ihre Meinung".
Haben Sie jemals eine Fotokarte mit der App gesendet? Beim nächsten Mal können Sie sich auch für eine gefaltete Karte in einem Umschlag entscheiden. Ganz einfach: Wählen Sie den Kartentyp. Wähle oder mache ein Foto. Wähle einen schönen Rahmen. Schreibe einen schönen Text. Sie können sogar entscheiden, wann es beim Empfänger sein soll. Zahlen Sie einfach und Sie sind fertig.
Probieren Sie es auch! Werden Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Dies ist möglich unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung".
Ab dieser Version kann die App die Gesten-Navigation (ab Android 10) verarbeiten.
Hast du irgendwelche Tipps für uns? Auf diese Weise können wir die App verbessern! Teilen Sie sie unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung".
Haben Sie Adressen von Ihren Kontakten per Adressanfrage erhalten? Sie können es jetzt auf einmal herunterladen (als vCard- oder CSV-Datei). Wählen Sie das Download-Symbol oben unter "Alle Adressen".
Wenn Sie mehrere Versandetiketten gekauft haben, sehen Sie in Ihrer Übersicht, um welches Paket es sich handelt. Das ist einfacher zu suchen.
Wirst du uns deine Meinung zur App mitteilen? Mit Ihren Tipps können wir unsere App verbessern! Teilen Sie sie unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung".
Wir haben kleine Dinge auf Adressanfrage verbessert. Hast du es schon versucht? Auf diese Weise können Sie auf einfache Weise Adressen sammeln. Gehen Sie zu "Ihr Konto" und dann zu "Adressanfragen".
Darüber hinaus wurden einige lästige Fehler behoben.
Tipps oder Wünsche? Teile sie! Über "Service", dann "Ihre Meinung".
In dieser Version haben wir hauptsächlich Fehler behoben.
Hast du irgendwelche Wünsche oder Tipps? Teilen Sie sie uns mit: Sie können dies unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung" tun.
Sie sehen es nicht, aber Sie bemerken es. Für die neue Version ist im Inneren der App viel passiert. Wenn es gut ist, arbeitet es schneller, besser und reibungsloser.
Hast du irgendwelche Wünsche oder Tipps? Teilen Sie sie uns mit: Sie können dies unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung" tun.
Sie sehen es nicht, aber Sie bemerken es. Für die neue Version ist im Inneren der App viel passiert. Wenn es richtig funktioniert, funktioniert es schneller, besser und reibungsloser.
Hast du irgendwelche Wünsche oder Tipps? Teilen Sie sie uns mit: Sie können dies unter "Service" und dann unter "Ihre Meinung" tun.
Verwenden Sie My Post? Es besteht eine gute Chance, dass Sie von nun an auch sehen, ob der Postzusteller Ihr Lieblingsmagazin oder Ihren Lieblingscomic mitbringt. Mit einer solchen Stapelpost (in großer Anzahl) machen wir ein Foto von 1 Artikel. Alle Empfänger sehen, dass das Foto unscharf ist. Weil es nicht die Absicht ist, dass Name und Adresse sichtbar sind!
Haben Sie Tipps, was verbessert werden kann? Teile es unter 'Service' in der App.
Möchten Sie jemanden unterstützen, der Ihnen am Herzen liegt? Senden Sie eine Fotokarte, bald für 1 Cent! Lesen Sie hier, wie es funktioniert: postnl.nl/campagnes/bijzondere-momenten/
Möchten Sie jemanden unterstützen, der Ihnen wichtig ist? Senden Sie eine Fotokarte, bald für 1 Cent! Lesen Sie hier, wie es funktioniert: postnl.nl/campagnes/bijzondere-momenten/
Wir haben die Anmeldung sicherer gemacht, damit Ihr Konto besser geschützt ist. Daher können Sie den Login-Link nicht vorübergehend verwenden, aber wir arbeiten daran!
Haben Sie Fragen zu den Maßnahmen und Dienstleistungen von PostNL während der Koronakrise? Weitere Informationen finden Sie über 'Service' in der App.
Wir haben die Anmeldung sicherer gemacht, damit Ihr Konto besser geschützt ist. Daher können Sie den Login-Link nicht vorübergehend verwenden, aber wir arbeiten daran!
Die Push-Benachrichtigungen für "Mein Beitrag" sind wieder aktiviert und funktionieren ordnungsgemäß. Sie wissen sofort, ob Sie Post erwarten können.
Wir haben die Anmeldung sicherer gemacht, damit Ihr Konto besser geschützt ist. Daher können Sie den Login-Link vorübergehend nicht verwenden, aber wir arbeiten daran!
Die Push-Benachrichtigungen für "Mein Beitrag" sind wieder aktiviert und funktionieren ordnungsgemäß. Sie wissen sofort, ob Sie Post erwarten können.
Leider funktioniert My Post nicht so, wie wir es möchten. Wir arbeiten an einer Lösung.
Leider funktioniert My Post nicht so, wie wir es möchten. Wir arbeiten an einer Lösung. Das Vergrößern von Buchstaben funktioniert wieder.
Sie sehen es nicht, aber Sie bemerken es: In dieser Version haben wir viel Arbeit im Maschinenraum der App geleistet.
Bist du mit der App zufrieden? Lass es uns im Play Store wissen. Hast du irgendwelche Wünsche oder Tipps? Teilen Sie sie in der App unter "Ihre Meinung" (unter "Service").
Sie werden es nicht sehen, aber Sie werden feststellen: In dieser Version haben wir viel im Maschinenraum der App gearbeitet.
Bist du mit der App zufrieden? Lass es uns im Play Store wissen. Hast du irgendwelche Wünsche oder Tipps? Teilen Sie sie in der App unter "Ihre Meinung" (unter "Service").
Die App kann Ihre E-Mail-Adresse in vielen Paketen erkennen. Verwenden Sie mehrere E-Mail-Adressen für Online-Einkäufe? Fügen Sie es von nun an zu "Ihr Konto" hinzu. Dann erscheinen die Pakete, die Sie damit bestellen, automatisch in Ihrer Übersicht.
Es war eine Zeit lang nicht möglich, sich für ein registriertes Paket zu entscheiden, aber jetzt können Sie.
Und ja, es gab wieder einige Fehler. Wir haben das gelöst.
Zufrieden mit der App oder nicht? Lass uns wissen! Dies ist unter 'Service' in der App möglich.
Welche persönlichen Daten enthält die App? Wir haben diesen Überblick klarer gemacht. Sie finden es unter "Ihr Konto" und dann unter "Meine Daten".
Einige Dinge wurden aktualisiert und verbessert. Natürlich gab es auch einige Fehler zu vertreiben.
Zufrieden mit der App oder nicht? Wir halten Ihre Meinung für wichtig. Teilen Sie sie in der App unter "Service" mit.
Wir haben die App unter der Haube optimiert, damit Updates schneller heruntergeladen werden können.
Das Erstellen Ihrer eigenen Fotokarte ist jetzt noch einfacher. Sie können ein Foto direkt aus den Fotos auf Ihrem Telefon in der PostNL-App auswählen, freigeben und öffnen.
Wir haben auch einige Dinge in der App aktualisiert. Zum Beispiel My Post und die kurze Tour, die Sie erhalten, wenn Sie die App zum ersten Mal öffnen.
Fragen, Tipps oder Wünsche? Teile sie unter "Deine Meinung" in der App.
Das Erstellen Ihrer eigenen Fotokarte ist jetzt noch einfacher. Sie können ein Foto direkt aus den Fotos auf Ihrem Telefon in der PostNL-App auswählen, freigeben und öffnen.
Wir haben auch einige Dinge in der App aktualisiert. Zum Beispiel My Post und die kurze Tour, die Sie erhalten, wenn Sie die App zum ersten Mal öffnen.
Fragen, Tipps oder Wünsche? Teile sie unter "Deine Meinung" in der App.
Das Erstellen einer Karte mit Ihrem eigenen Foto in der App war bereits möglich. Wir haben das unterhaltsamer, einfacher und umfangreicher gemacht.
- Wählen Sie Rahmen, Schriftarten und Farben.
- An mehrere Empfänger gleichzeitig senden.
- Einfach einstellen, wann die Fotokarte beim Empfänger sein soll.
Schauen Sie sich 'Fotokaart' an. Von nun an befindet sich dies an einer Stelle unter den anderen Optionen unter "Senden". Oh ja, wir haben immer noch ein paar Käfer verjagt.
Fotokarte gesendet? Lass mich wissen, wie es gelaufen ist! Unter 'Service'> 'Ihre Meinung'.
- Wir haben meine Mail aktualisiert. Neue Schaltflächen, häufig gestellte Fragen und Sie können jetzt Ihre E-Mails lesen.
- Verbessert auf Ihre Anfrage: Der Scanner kann Fotos von QR-Codes auf Ihrem Telefon öffnen und scannen.
- Das Paket abholen? Scannen Sie einfach einen QR-Code am PostNL-Standort, und der Mitarbeiter wird die Paketinformationen sehen. Das sucht schnell!
- Mit 9 Zeichen erstellen Sie in der App einen Stempelcode, jetzt auch für alle Länder der Welt.
- Wir haben meine Mail aktualisiert. Neue Schaltflächen, häufig gestellte Fragen und Sie können jetzt Ihre E-Mails lesen.
- Auf Wunsch verbessert: Der Scanner kann Fotos von QR-Codes auf Ihrem Telefon öffnen und scannen.
- Das Paket abholen? Scannen Sie einfach einen QR-Code am PostNL-Standort, und der Mitarbeiter wird die Paketinformationen sehen. Das sucht schnell!
- Mit 9 Zeichen erstellen Sie in der App einen Stempelcode, jetzt auch für alle Länder der Welt.
Es scheint nicht sehr aufregend zu sein, aber es ist wichtig: Wie geht die App mit Ihren Daten um? Ab jetzt können Sie diese Einstellungen in der App jederzeit erreichen und anpassen. Über 'Service' und dann 'Cookie-Einstellungen'.
In dieser App-Version haben wir viele Dinge getan, die Sie nicht sehen, aber bemerken. Hoffentlich
Sie können das sehen:
- Senden Sie ein Paket an einen PostNL-Standort, lassen Sie den QR-Code überprüfen (in der App unter "Ihr Konto"). Dann liegt das Paket in Ihrer Übersicht, es ist kein Papierproof erforderlich!
- Das Teilen von Daten aus einer Sendung ist jetzt einfacher.
Oh ja, einige Fehler behoben. Wie die PostNL-App, die plötzlich "Test" genannt wird. (Danke, dass Sie Jasper passieren.?)
Endlich ... ist es möglich! Senden Sie eine Karte aus der App. Zusammen mit Hallmark machen wir es Ihnen leicht. Machen Sie ein Foto oder wählen Sie, schreiben Sie Text: Bereit zum Frankieren und Senden. Versuchen Sie gleich die Weihnachtskarten?
Lass es uns wissen, wenn es Ihnen leicht fällt?
- Erstellen Sie in der App Ihren eigenen Stempelcode, der jetzt für ganz Europa möglich ist!
- Eine Menge Arbeit, die Sie nicht sehen, aber Sie werden es hoffentlich durch eine stabile App bemerken.
Hast du Tipps oder Wünsche? Teilen Sie sie über "Ihre Meinung" in der App.
- Aus irgendeinem Grund möchten Sie niemand mehr My Post bei Ihrer Adresse verwenden? Dann melde deine Adresse. Das ist ab dieser Version möglich.
- Drücken Sie lange auf das App-Symbol für praktische Verknüpfungen.
- Wenn Sie etwas an eine Antwortnummer senden, können Sie dieses Versandetikett gleichzeitig mit anderen Einkäufen erstellen (z. B. einen Stempelcode).
Feedback? Gib es über die App!
- Aus irgendeinem Grund möchten Sie niemand mehr My Post bei Ihrer Adresse verwenden? Dann melde deine Adresse. Das ist ab dieser Version möglich.
- Drücken Sie lange auf das App-Symbol für praktische Verknüpfungen.
- Wenn Sie etwas an eine Antwortnummer senden, können Sie dieses Versandetikett gleichzeitig mit anderen Einkäufen erstellen (z. B. einen Stempelcode).
Feedback? Gib es über die App!
- Für zwei Einkäufe in der App zweimal an die Kasse? Das ist nicht mehr nötig. Stellen Sie beispielsweise ein Versandetikett her und kaufen Sie Stempelcodes? Dann müssen Sie den iDEAL-Schnitt nicht zweimal ziehen.
- Wegen Abhörens wird es nie langweilig: Wir haben wieder ein paar angegangen.
Hast du Tipps oder Wünsche? Teilen Sie sie über "Ihre Meinung" in der App!
- Wir waren damit beschäftigt, die App für den neuen Europäischen Datenschutzgesetz (AVG) vorzubereiten, der am 25. Mai in Kraft treten wird.
- Wir haben ein paar Bugs aus der App entfernt, die einige Benutzer geplagt haben.
Kannst du noch etwas verrückt sehen? Oder hast du Tipps oder Wünsche? Lass es uns wissen über "Deine Meinung" in der App.
- Wir haben die vorherige Version an die Navigation angepasst, jetzt setzen wir die Punkte auf das i. Die App hat ein frischeres Design mit aufgefrischten Bildern. Klarer und benutzerfreundlicher. - Wir haben auch einige kleinere Fehler behoben. Sind Sie schon an die Navigationsleiste gewöhnt? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (Service).
Tagesburgermenü, willkommene Navigationsleiste! Sie werden es von der Unterseite der App aus sehen. Es kann etwas gewöhnungsbedürftig sein, erleichtert aber die Navigation. Sendungen, die vor Ihnen eingegangen sind. Sendungen von Ihnen bei Send. Ihre eigenen Einstellungen sind unter Mein Konto aufgeführt. Unter Service finden Sie Dinge wie den Adressenfinder und häufig gestellte Fragen. Lass es uns wissen, wenn es dir leichter fällt! Wenn Sie Ihre Meinung teilen, können wir die App weiter verbessern.
- Suchen Sie eine Sendung, aber finden Sie sie nicht? Sie können die Daten speichern, diese werden dann in Ihrer Übersicht unter 'Gesucht und gespeichert' angezeigt. Wenn die Sendung gefunden wurde, wird sie in der App angezeigt. - Wenn Sie einen Track & Trace-Code kopieren und die App öffnen, füllen wir sie für Sie aus, wenn Sie dies wünschen. Dies macht es einfacher und schneller zu suchen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie mit der App zufrieden sind? Dies kann mit "Ihre Meinung" im Menü erfolgen. Wir nutzen Ihre Tipps!
- Wir haben ein Problem mit Sendungen in dieser Version gelöst. Wenn die App sie noch nicht gefunden hat, sind sie zuerst in Ihrer Übersicht erschienen. Und dann wieder verschwunden ... Das passiert nicht mehr! Du hast uns darauf aufmerksam gemacht, danke dafür. - Außerdem haben wir einige kleinere Fehler behoben. Lass uns wissen, was du von der App hältst? Sie können dies über "Ihre Meinung" im Menü tun.
"Wir haben viel für diese Version getan, damit My Post besser und einfacher funktioniert und jetzt überall in den Niederlanden verfügbar ist." Mit My Mail können Sie in der App sehen, welche Post unterwegs ist, bevor der Postbote ankommt. private) Adressen. Außerdem kann die App jetzt gut mit Android 8 Oreo funktionieren. Wenn Sie weiterhin Ihre Wünsche oder Tipps über die App teilen, können wir loslegen! "
Viele Leute haben eine andere Lieferzeit oder einen anderen Lieferort gewählt! Leider haben einige Benutzer nicht wie erwartet funktioniert. Aufgrund ihrer Rückmeldungen haben wir den Lieferwechsel in dieser App-Version verbessert. Sie können nicht direkt selbst wählen, Sie können die Lieferung ändern, wenn die Sendung im Sortierzentrum ankommt. Dann erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung. Wir erweitern meinen Post Schritt für Schritt. Sie können es für (private) Adressen in den Regionen Den Haag, Rotterdam, Amsterdam, Haarlem und Leiden verwenden.
Von nun an wählen Sie die gewünschte Lieferzeit oder den PostNL-Standort aus, bevor der Zusteller Ihr Paket abholt. Ein Zustellversuch ist daher nicht erforderlich. Schön, wenn Sie weiterhin Ihre Wünsche oder Tipps über die App teilen, dann können wir damit beginnen.
Neu in der App: Die Beta von 'My Post'. Dadurch können Sie sehen, welche E-Mail an Ihre Adresse gesendet wird. Bevor der Postbote kommt! Wenn Sie eine E-Mail erhalten, erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung. Sie können sich in der App anmelden. "Meine Post" ist für die gesamten Niederlande noch nicht verfügbar. Sie erhalten eine Nachricht in der App, wenn sie für Sie da ist. Sagst du uns, was du denkst? Sie können immer über "Ihre Meinung" im App-Menü antworten.
- Post wird mit Ihrer persönlichen Briefmarke noch persönlicher. Mit einem Selfie, Foto der Kinder oder Ihres Haustiers. Sie machen sie in der App einfach. - Eine Hausnummer mit einem Zusatz? Geben Sie eine Adresse ein, dann können Sie einfach das gewünschte A, bis oder Hs auswählen. - Sehr nervig: Nach dem letzten Update hatten wir einige Probleme mit Abstürzen der App. Das haben wir gelöst. Danke für deine Signale, das hat uns geholfen!